Freitag, 11. Mai 2012

Kirmes


Hallo ihr!
Momentan sind meine Familie und ich total im Umzugsstress,     
deswegen die kleine Postpause.
In nächster Zeit werden sich Chaos
und der Stress noch ein wenig Huckepack
von mir tragen lassen
und ich hoffe ihr habt Verständnis,
wenn ihr mal ein paar Tage
nicht so viel von mir hört.

So... und nun zum eigentlichen Thema:
Bei uns ist momentan Kirmes,
ich liebe diese Zeit!
Es duftet nach vielen frischen Leckereien,
ob süss oder herzhaft.
Popcorn, frische Brezeln, gebrannte Mandeln,
Pizza, Pasta, Zuckerwatte...
Die Lichter flackern mal sanft, mal wild.
Musik ertönt aus jeder Ecke,
es tobt das Leben.
Die Umgebung reisst einen einfach mit,
man wird albern und kichert
mit seinen Freunden herum...
...haaach, einfach schön!
Ich gehöre dort aber nicht
zu dem Bier trinkendem Volk,
welches Laut herumgrölt
und die Beherrschung verliert
oder sich an jedem Stand lauthals
über die Preise beschwert.
Ich geniesse einfach
die verschiedenen Eindrücke
und suche mir eine Leckerei aus,
darauf freue ich immer am meisten.

Wie sieht es bei euch aus? Kirmesgänger oder Kirmeshasser?


P.S.: Ich bin gerade dabei ein Muttertagsgeschenk vorzubereiten!
Ich werde es morgen vorstellen. 
Ein schönes und stressfreies Wochenende wünsche ich euch! 

1 Kommentar:

  1. kirmesgänger!

    am liebsten ist mir die schiessbude, dort kann man immer so schönes unnützes zeug gewinnen wie z.b. vampirzähne oder plastikrosen.

    lg
    herr klitzeklein

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !