Montag, 19. März 2012

Primark

K u c k u c k ,
hatte Euch ja gestern schon gesagt, dass ich bei Primark war.
Ich habe mich unglaublich lang in diesem Laden aufgehalten - uff.
Aber es hat sich gelohnt, doppelt und dreifach.
Alleine hätte ich die Tüten nicht mal bis zum Auto bekommen.
Ja, richtig, Tüten! Dort gibt es einfach zu viel, da muss man zugreifen.
Und es gibt nicht nur viel, es ist auch noch sooo günstig, trotz guter Qualität!
Ein Wunderland in dem Träume wahr werden.

Da dieses Wunderland nicht gleich bei mir um die Ecke ist,
lohnte es sich für mich/uns grade dadurch,
dass wir uns für die nächste Saison schon mal grundlegend eingedeckt haben.
Heisst, habe zwar insgesamt nicht wenig ausgegeben,
aber jeeeeedeee Menge dafür bekommen.

Ich möchte erstmal nur die Accessoires zeigen,
die Kleidung poste ich dann nach und nach als Outfits.

Los geht's, das habe ich mir gekauft:
z.B. ein Pack mit 12 Paar Ohrringen. (3€)
Ich habe mal meine Lieblinge davon fotografiert.






















Eine Kette, hängt fast bis zum Bauchnabel. (3€)
























Eine Laptoptasche, suche schon so lange nach einer schönen.
Waren mir bist jetzt alle zu schlicht oder zu teuer. (8€)












Ein 'Wie-seh-ich-aus?'-Notfall-Kit :D
Für die Handtasche in Miniatur - 12cm gross). (1,50€)
























Ein Portemonnaie (1€)
























Und zuletzt habe ich meiner kleinen Schwester noch eine Sonnenbrille mitgebracht. (1,50€)
Sie wird erst 3 und möchte unbedingt zu den Grossen gehören!
Also wenn sie mit der Sonnenbrille nicht cool ist, mit welcher dann?



Habt ihr die Herzchen entdeckt? Oh Gott, ich find das so zuckersüss!

So, und wenn ihr jetzt nicht schon hektisch im Internet
nach dem nächsten Primark in Eurer Nähe sucht, dann seid ihr verrückt !
Das ist das Wort zum Montag! :)

Wie gefallen Euch die Sachen ???

11 Kommentare:

  1. wow, wunderschöne Sachen und gut fotografiert! =) ich muss auch unbedingt mal zu Primark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön!
      Ich hoffe, du sitzt schon im nächsten Zug
      mit ausreichend Geld im Portemonnaie,
      kann dir ja mein neues leihen,
      falls du nicht genug Platz fürs Kleingeld hast! :P

      Löschen
  2. haha, werd jetzt wirklich gleich schaun, obs einen in meiner Nähe gibt :P
    Das sind ja wirklich tolle Sachen!!
    Vor allem die Ohrringe sind echt cool (nur leider trage ich keine Ohrringe)
    Bin schon gespannt auf die Outfits ;)

    Danke übrigens fürs verfolgen :D

    Und um auf deinen letzten Post zurückzukommen- Rezepte, und einfach was aus deinen Leben les ich immer gern :D Vor allem wenn immer so nette Fotos dabei sind!!
    Das wär übrigens mal interessant- ein paar Tips oder so zum Fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    hier der Link zur Aktion:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wundervoll!!
    LG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, vielen lieben Dank liebe Doris!
    Schaue mich jetzt mal bei dir um :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zur Tasche =) Geleistet habe ich sie mir auch nicht mal eben so, sondern zum Geburtstag =)
    Cooler Primark Einkauf. War denn in dem Notfall Handtaschen Kit was drinnen?

    AntwortenLöschen
  7. Na dann ist es ja was besonderes,
    man muss sich ja auch mal etwas gönnen! :)
    Das mit dem 'Notfall Handtaschen Kit' war scherzhaft gemeint.
    Damit wollte ich das Mini-Set (Bürste,Spiegel,Kamm) zeigen. :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette habe ich auch! :) Ich liebe sie <3

    xoxo
    Jacky

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !