Dienstag, 13. März 2012

Österreich

Kuckuck, bin wieder zurück.
Habe viele schöne Bilder im Gepäck.
Von der Umgebung, als auch von der Hochzeit.
Da muss ich mal nachforschen, ob ich Euch ein paar präsentieren darf.
Der Kurzurlaub war erfreulich und aufregend,
von Schnee und Nebel bis Sonne war alles dabei.
Die Hochzeit war gemütlich und schön, im kleinsten Kreise der Liebsten.
Und das ganze Leckere Essen... 
die Waage wird die nächsten Tage nicht mein Freund!

Die wunderschöne Landschaft dürft Ihr jetzt schon mal bestaunen.
Mein absolutes Lieblingsmotiv: der Walchsee!
Einfach ein himmlisches Motiv, welches zum tagträumen verleitet.
Meine Favoriten sind diese beiden Bilder...

























Jaaaa, sie ähneln sich sehr und trotzdem sind sie so verschieden. 
Ich konnte mich nicht entscheiden.!
Mehr Bilder bekommt Ihr die Tage zu sehen. Seid gespannt.
Ich hoffe, sie gefallen Euch (auch jetzt schon) !? 
Wie war Euer Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !