Sonntag, 18. März 2012

5 tolle Leser

















5 Leser - Ich freue mich riiiiesig ! *hihi
Jeder neue Leser ist ein Kompliment für mich.
Es würde mich interessieren, ob Ihr Euch etwas bestimmtes wünscht,
über das ich in Zunkunft berichten könnte.
Gibt es da etwas auf das Ihr Lust habt? Ein Beauty-Post, ein Rezept...
Schreibt mir einfach und ich schau wie ich es umsetzen kann.

Und Leuteeeee, ich war Samstag bei Primark.
Davon habt ihr doch sicher schon das ein oder andere Mal gehört!?
Ein traumhaftes "Kaufhaus", mit allem was das Frauenherz begeehrt -
jaa, Männermode gibt's auch, aber das ist doch grade Nebensache oder?
Ich zeige Euch die Tage meine Ausbeute,
dann könnt Ihr Euch mit mir zusammen freuen.

4 Kommentare:

  1. ein Beauty-Post würde ich doch mal gerne von dir sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein persönlicheren Post, der mehr über dich erzählt :) und dein Lieblings- backrezept ! bitte :)

    AntwortenLöschen
  3. Beauty-Post |
    Persönlicher Post |
    Lieblings-Backrezept |

    nooootiert. :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !