Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

"Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten" - THEODOR FONTANE

Für Valentinstag loslaufen und irgendwelchen Kitsch kaufen, 
um dem anderen zu zeigen das man ihn gern hat - Nööö.
Ich finde ja, das es dazu keinen festen Tag braucht.
Trotzdem hat ein Tag der der Liebe gewidmet ist doch was romantisches oder?
Und deswegen machen mein Freund und ich es und einfach gemütlich.
Eine klitzekleine Kleinigkeit gibt es dann doch meistens.
Dieses Jahr habe ich etwas selbst gebastelt 
und dazu gibt es ein paar leckere Süssigkeiten.

Die Idee für das "PopUp-Book" habe ich von Rotkehlchen.
Ich fand es einfach so zuckersüss,
schaut Euch die Anleitung unbedingt an!
Drei Seiten hat mein Büchlein.
Darin verbirgt sich ein schönes Zitat:
"Die Liebe ist der schönste Stein im Mosaik des Lebens" - RAINER KAUNE
und zwei vollgekritzelte Seiten mit ein paar persönlichen Worten.
Die Herzbox habe ich mit Leckereien von Haribo gefüllt.
Sie ist so vollgestopft, dass ich sie gar nicht mehr richtig zu bekommen habe.
So voll bleibt sie sicherlich nicht lange. 

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist mir wichtig.
D a n k e s c h ö n für deinen Kommentar !